Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Automobilindustrie

Klingenberg

Jakob-Hemmelrath-Straße 1

hemmelrath.de/

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement Hemmelrath Lackfabrik GmbH Klingenberg Planung, Steuerung und Kontrolle der anfallenden Transporte; Erstellung der erforderlichen Frachtdokumente; Übertragung der Lieferdaten per DFÜ; Frachtenprüfung; Abwicklung von Gefahrguttransporten.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Und Umweltfreundliche Beschichtungsstoffe Für Die Internationale Automobilindustrie Täglich Werden Mehr Als 35000 Autos Weltweit Mit Füllern Basis- Und Klarlacken Aus Unserem Hause Beschichtet - Im Segment Hydrofüller Sind Wir Marktführer Wir Sorgen Mit Intelligenten Lösungen Dafür Dass Unsere Namhaften Kunden Weltweit Glänzen Können Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Einen Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Und Kontrolle Der Anfallenden Transporte Erstellung Der Erforderlichen Frachtdokumente übertragung Der Lieferdaten Per Dfü Frachtenprüfung Abwicklung Von Gefahrguttransporten Zusammenarbeit Mit Spediteuren Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Als Kaufmann / Kauffrau Für Speditions- Und Logistikdienstleistungen) Oder Vergleichbare Praktische Erfahrungen Ggf Weiterbildung Zum Verkehrsfachwirt / Zur Verkehrsfachwirtin Exporterfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schulungsnachweise Iata Imo Und Dgr Atlas-kenntnisse Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Unser Angebot: Nutzen Sie Die Chance Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Attraktive Arbeitsbedingungen Sowie Ein Innovatives Umfeld Haben Wir Ihr Interesse An Einer Dieser Stelle Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Gmbh Wwwde Disponent Expedient Fuhrparkleiter Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement Groß- Und Außenhandelskaufmann Schifffahrtskaufmann Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement Planung Steuerung Und Kontrolle Der Anfallenden Transporte Erstellung Der Erforderlichen Frachtdokumente Übertragung Der Lieferdaten Per DFÜ Frachtenprüfung Abwicklung Von Gefahrguttransporten Klingenberg

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Großraum Aschaffenburg)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Holzhausen)